Über mich


Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich,dass Du bei mir rein schaust- hier ein paar Informationen für Dich! Ich bin 36 Jahre bi glatt rasiert habe 2 Intimpiercings, bin sehr sexorientiert und freue mich über Besuche von Damen - Herren und natürlich auch Paaren die sich ein wenig Entspannung gönnen und ein wenig aus dem Alltagsstress ausbrechen möchten. Mein Angebot reicht von der Massage ( Öl , Creme ) über Erotik ( Fußerotik )bis hin zu Sex auch mit mehreren Männern gleichzeitig - auch mache ich Gang Bang bin für Junggesellen Abende zu mieten usw. Wenn Du Lust hast kann ich auch meine Freundin hinzu holen, um Dir noch einen angenehmeren sexgeladeneren Tag zu bereiten. ( Alles nach Deinen - Euren Fantasien ),klarerweise gibt es bei mir auch Erfrischungen , Kaffee usw.
Mein Motto: Alles ist möglich, aber nix ist fix :)
Solltest Du mich nicht gleich beim 1.mal telefonisch erreichen, so liegt es daran , dass ich gerade Beschäftigt bin und mir die Ruhe meiner Gäste sehr wichtig ist. Darum bitte ich Dich, probiere es noch einmal ein wenig später oder sende mir eine sms , dass ich zurück rufen kann. Solltest Du noch Fragen oder Wünsche haben, so beantworte ich diese gerne per Mail und ich Freue mich auf ein Treffen mit Dir ( Euch ).

 

Ich mache auch Haus und Hotelbesuche ! !

 

1000 Küsse Kitty

 

Hier findest Du mich!

Fuck is funny
Kitty 69
Kommentare: 1
  • #1

    massagekitty (Freitag, 04 Oktober 2013 21:11)

    Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite.